02.07.2024

Meine Pause als Mama ist vorbei, ich nehme die Arbeit wieder auf. Gerne bin ich nun wieder da für euch. Folgende Neuerungen ab sofort:

  • Ich habe die Ausbildung als Fussreflexzonentherapeutin aufgenommen, schon bald werde ich dies anbieten können. Eine Massage zur Entspannung und Prophylaxe an den Füssen.
  • Neu ist möglich, dass ich auch Beratungen per Telefon, Mail oder per Voice mache.
  • Ebenfalls habe ich meine Beratungen erweitert. Coaching im Arbeitsmarkt und Begleitung bei Verlusten von Nahestehenden Personen.
  • Neu können energetische Globuli abgegeben werden welche dich nachhaltig Unterstützen bei deinen Themen, dies auch nach der Sitzung.

05.07.2023

Was ist die geistige Welt? Was bedeutet das? Fragst du dich, wie du einen Zugang zur geistigen Welt herstellen kannst? Wen kann ich dort wahrnehmen? Was erfahre ich aus der geistigen Welt? An diesem offenen medialen Abend hast du die Möglichkeit dies herauszufinden. Gemeinsam werden wir diskutieren, üben und wahrnehmen. Lass dich überraschen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig.!


02.02.2023

Was heisst medial oder sensitiv wahrnehmen? Was ist der Unterschied? Woher weiss ich, dass ich nun richtig bin? Ist das das Selbe wie eine Intuition? Wobei hilft mir dies? Was kann ich damit anfangen im Alltag?

Wenn du „gwundrig“ bist, was es mit spirituellem Arbeiten auf sich hat und du die Begriffe medial und sensitiv in Aktion erfahren möchtest, bist du genau Richtig! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich leite dich an und hole dich ab, dort wo du gerade stehst.


13.12.2022

Was ist die geistige Welt? Was bedeutet das? Fragst du dich, wie du einen Zugang zur geistigen Welt herstellen kannst? Wen kann ich dort wahrnehmen? Was erfahre ich aus der geistigen Welt? An diesem medialen Abend hast du die Möglichkeit dies herauszufinden.

Es sind keine Vorkenntnis nötig.